ähm ja Hilfe kann ich immer brauchen :)
ich deute das jetzt mal als Adminbewerbung :D
also Layout mach ich normal auch besser nur mein Rechner ist vor ein paar Tagen abgestürzt und dann waren alle Programme,daten etc. gelöscht :/ und mit Paint ist es schwer ein beeindruckendes Layout zu machen ^^ aber ich bin schon am re-istalieren meiner Sachen. Ich schweife wie immer total ab :P
klar ich trag dich gleich als Admin ein.. oder Mod was dir lieber ist :)
und du kannst dich auch um das Layout kümmern^^
ach ich vertrau dir da jetzt mal :)
ich hätt nur den Wunsch das du dieses Feuer Image beibehälst und "Die Hunger spiele oder Hungergames statt "die Tribute von Panem" hinschreibst... wenn du was schreibst, okay? du könntest noch so was wie "möge das Glück stehts mit euch sein" reinmachen und... ach mach was du willst :P
Hey wusstest du das der Kinotermin für den zweiten "die Tribute von Panem"-Teil da ist?
er läuft am 23.November.2012 und heißt "Die Tribute von Panem: Catching Fire"
also hier ist das bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...ermawsozcku.png
es ist nichts besonderes. lenkt eben die aufmerksamkeit vollkommen auf das forum ^^
naja nicht unbedingt. es bedeutet das ich in der gruppe bin, aber wenn du auf die hauptseite der benutzer im adminmenü bist und runterscrollst siehst du ja die übersich von mods und admins und da solltest du mich auch bei den admins haben ;)
okay jetzt bist du offizell Admin :D
und das neue Desogn sieht irgendwie... naja nicht schlecht aber... ja schwer zu beschreiben... so... leer aus...
zudem ist ja noch nicht sicher ob dei Arena diesmal wieder Wald sein wird... also...
hmm... frag ich dich mal ganz lieb ob du noch was anderes im Petto hast :)
Gästebuch
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IsabellaHawthorne |
Forum Statistiken
Das Forum hat 24
Themen
und
87
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |