#1

Regeln

in Informationen 02.07.2012 15:19
von Amare Loudos • 54 Beiträge | 130 Punkte

Bitte denkt daran: ihr müsst nich jeden Tag online sein! Reallife geht IMMER vor aber seit bitte AKTIV!! Wenn ihr nicht so oft online sein könnt meldet euch bitte nicht als Tribut sondern als Friedenswächter oder Stylist etc. an :)

Anmeldung
- Schau dir die Charakter & Avatarliste an, ob der Name und Ava noch frei ist.
- Bewirb dich für einen der freien oder zu ersetzenden Charaktere unter Bewerbung . Wer sich nicht bewirbt wird NICHT freigeschalten.
- Melde dich mit Vor- und Nachnamen deines Wunschcharakters an (z.B. Alerna Santerna nicht einfach nur Alerna)
- Sei dir bewusst, dass du aktiv mitplayen solltest. Wer länger abwesend ist (die Rede ist von mehr als 3 Tagen), den möchten wir bitten uns Bescheid sagen, und sich rauszuplayen (falls nötig/ von Playpartner gewünscht), nicht dass ein anderes Mitglied deswegen nicht weiter schreiben kann.

Im play
- Wir schreiben Romanstil.
- Ob ihr in der Gegenwart oder Vergangenheit oder in der 1. oder 3. Person schreibt ist egal
- Es wäre schön, wenn man mehr als 4 Zeilen schreibt, da es für den Playpartner einfach ist, darauf etas aufzubauen.
-Ihr könnt natürlich mit lesen! Aber denkt daran dass euer chara nichts wissen kann das ihm nicht erzählt wurde oder das er selber herausgefunden hat!
-Niemand kann alles und wird nie verletzt! Jeder hat seine Stärken und Schwächen!
- An die Tribute: wenn ihr jemanden töten "wollt" dann sagt teilt das bitte zuerst der Person per PN mit
-Wenn ihr euch mit jemanden Verbünden wollt macht das bitte auch mit der Pb aus!
-Natürlich ist gewalt erlaubt (immer hin wird hier bis zum Tode gekämpft) achtet aber bitte auf eure Ausdrucksweise und bleibt sachlich! Und postet bitte keine Rechten Posts oder Ausländerfeindliche!
- Wenn mehrere Tribute in der Nähe sind (z.B beim Füllhorn) dan schreibt bitte den Namen eures Playpartners über den Post (Beispiel:)

Zitat
Amare >< Lion
Ich sehe wie ein Junge auf mich zu stürmt! Er hat ein Messer in der Hand und in seinen Augen kann ich deutlich sehen das er nicht vor hat mich zu verschonen! Panik ergreift mich und ich schleudere das erste was ich in die Hände bekomme gegen seinen Kopf. Als er auf den Boden fällt sehe ich das ich einen Stein geworfen habe. Ist er Tod? Wahrscheinlich nicht. aber ich habe keine Lust mich zu vergewissern und renne davon.



Allgemein

- Wir dulden keine Werbung für andere RPG's in PN's, im Gästebuch oder in irgendeiner Form in einem Thread, wenn du ein RPG hast melde dich unter Partnerschaftsanfragen oder bei den Admins per PN.
- Spiele fair und blockiere niemanden mit Absicht.
- Private Probleme sollten möglichst mit PN's geklärt werden und nicht im Chat oder im Play selber.
- Bitte kopiert nichts für eigene RPG's ohne vorher die Erlaubnis einzuholen! Wer sich nicht daran hält, muss mit Konsequenzen rechnen.
- Wenn ihr ein neues Thema benötigt helfen Euch unsere Admins und Mods gern weiter.
- Am Anfang sind die Admins die Spielemacher! Dieses Amt wird dann an die toten Tribute weitergegeben!
- Wenn euer Chara tot ist könnt ihr natürlich sofort einen Zweitchara machen (was auch geht wenn euer erster noch lebt)
-FSK ab 16! Wenn du dich hier anmeldest versicherst du uns das du 16 bist! Wenn dem nicht so ist bist du selber Schuld wenn das Play etwas brutaler wird


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 16:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IsabellaHawthorne
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 87 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: